Hallo Kammeraden

in Schnellboot S 76 Frettchen 31.12.2008 15:57
von Torben Rusch • ( Gast )

Hier könnt ihr euch mit allen Leuten die etwas mit dem Frettchen zu tun haben oder es nur kennen unterhalten. Es würde mich freuen wenn dieses Forum auch dazu beiträgt das alte Kammeraden mit neuen in Kontakt bleiben.

Mit Freundlichen Grüßen
Torben Rusch

nach oben scrollen

RE: Hallo Kammeraden

in Schnellboot S 76 Frettchen 31.01.2009 22:01
von Torben Rusch • ( Gast )

Wenn ihr auch einen Eintrag machen wollt einfach oben rechts auf Antwort klicken.

nach oben scrollen

in Schnellboot S 76 Frettchen 05.02.2009 15:46
von Premium-Funker • ( Gast )

Grüße vom s61 Albatros

nach oben scrollen

in Schnellboot S 76 Frettchen 08.02.2009 12:08
von MK Altena • ( Gast )

Hallo Kameraden,
die Mitglieder der Marinekameradschaft Altena ( Patenstadt )freuen sich mittels dieses Forums eine weitere Kontaktmöglichkeit zum Frettchen zu haben. Wir versprechen, diese Seiten öfters aufzurufen um zu sehen was es Neues bei Euch gibt. Mit den besten Wünschen für Boot,Besatzung und web-site, verbunden mit kameradschaftlichen Grüßen schließt eure MK Altena

nach oben scrollen

in Schnellboot S 76 Frettchen 09.02.2009 12:26
von Thorsten Mathes • ( Gast )

Mal eintrage für die die nicht irgendwo auffindbar sind....
wer interesse hat bei mir melden( EMail Addi nicht vergessen ) thorsten.mathes@yahoo.de

<Hallo liebe ehemalige Kameraden,

jetzt beginnen die Vorbereitungen für unser Frettchentreffen 2009 in Kiel. Wir würden uns freuen Euch ab 16.00 Uhr in der PUO-Messe zu Kaffee und Kuchen begrüßen zu dürfen. Am Abend ist dann ein kaltes- und warmes Buffet geplant. Der Unkostenbeitrag pro Person dürfte bei ca. 10 - 15 Euro liegen. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Für die abschließenden Planungen bitten wir um Zusage bis zum 30.04.09.Partner sind herzlich willkommen. Diese Liste ist nicht vollständig, wer noch Kontakte zu ehemaligen Kameraden von der Indienststellung bis 1990 hat, bitte die Einladung weiterleiten.In der Hoffnung das viele Ehemalige an dem Treffen teilnehmen werden

Uwe Heine + Ralf Rössel
ur.roessel@t-online.de >

nach oben scrollen

in Schnellboot S 76 Frettchen 09.02.2009 13:26
von Ádmin. Torben Rusch • ( Gast )

Es würde mich freuen wenn zahlreiche Bilder, Filme und oder Kommentare von diesem Treffen entstehen könnten. Diese würden dann auf der Website veröffentlicht.

Vielen Dank

nach oben scrollen

in Schnellboot S 76 Frettchen 13.02.2009 15:21
von Sebastian Peschel • ( Gast )

hey torben,

nochmals danke von der besatzung das du dir die mühe gemacht hast, um weiterhin mit den leuten in kontakt zu bleiben.
ich denke das es ne runde sache ist.
torben du bist auch recht herzlich, in der woche oder am we, wenn du mehr zeit hast, recht herzlich wieder mal gesehen an bord.
das nächste thema wird auch bald veröffentlicht UNIFIL- die guten und schlechten zeiten

nach oben scrollen

in Schnellboot S 76 Frettchen 16.02.2009 18:47
von Admin. Torben Rusch • ( Gast )

Ich freue mich riesig das euch die Seite gefällt. Das ihr uns während Unifil ja auf dem laufenden haltet. Die Zeit insgesamt und ganz besonders die letzten zwei Jahre waren einfach genial. Durch Leute wie ihr es seit wird der ganze Karren zusammengehalten. Ich hoffe noch vor eurer Abreise mal an Bord kommen zu können.

nach oben scrollen

FotoBericht Sascha Engel

in Schnellboot S 76 Frettchen 22.02.2009 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Moin männers , war gerade mal wieder hier zu Besuch und war begeistert , das Sascha so viele alte Erinnerungen geweckt hat, ja sogar das ich auf einigen Bildern selber zu sehen bin....habe ne Gänsehaut bekommen...und ich wußte noch alle Namen, habe alle erkannt die da zu sehen sind.
ich glaube nun werde ich heute auch mal meine alten Alben durchforsten und dann was beitragen..

MfG Th.Mathes ( ex T1 )

nach oben scrollen

in Schnellboot S 76 Frettchen 24.03.2009 22:12
von Freddy • ( Gast )

Moin moin,
..... durch stöbern im Internet bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich hoffe, dass diese Seite bald vervollständigt wird....... würde gerne mal wieder in alten Erinnerungen schwelgen.Das mit dem Frettchen-treffen interessiert mich ja schon, da ich immer noch (eher schon wieder ;-) ) nahe unserer Patenstadt Altena wohne.
... kurz zu mir: bin vom 01.04.90 bis zum 31.12.90 auf dem Frettchen gefahren, damals noch Heimathafen Kiel.
... ich war damals "kleiner Smut" unter Kdt Kaleu Henze.
wäre schön, wenn sich mal jemand bei mir melden würde unter WVeer@t-online.de

Mit kameradschaftlichen Gruß
Wolfgang Veer

nach oben scrollen

in Schnellboot S 76 Frettchen 15.04.2009 12:19
von Thorsten Mathes • ( Gast )

Heh Smut , dann solltest mal ab und an deine EMails lesen....schmunzel

der exT1

nach oben scrollen

in Schnellboot S 76 Frettchen 19.05.2009 22:04
von ExEmi • 2 Beiträge

Moin zusammen,
kommt noch jemand von Euch nächste Woche zum Treffen nach Kiel ?

Gruß aus Hamburg!!

nach oben scrollen

Hallo Kameraden

in Schnellboot S 76 Frettchen 18.11.2009 16:56
von JULIA • ( Gast )

Hallöchen...

Ich bin gerade zurück aus Wilhelmshaven. Hatte dort die vergangenen Tage meine Eignungsprüfung gehabt - und bestanden!!!
Ab Juli nächsten Jahres bin ich mit an Bord

Freu mich schon!

Liebe Grüße an alle!
Julia

nach oben scrollen

RE: Hallo Kameraden

in Schnellboot S 76 Frettchen 28.01.2010 15:09
von Martin • ( Gast )

moin moin

ich habe gerade erfahren dass ich wahrscheinlich ab märz zu euch an bord komme.
ich mache gerade meinen vorerst letzten lehrgang in plön zum Vpfl-Maat
ich freu mich =)

nach oben scrollen

RE: Hallo Kameraden

in Schnellboot S 76 Frettchen 15.05.2010 18:10
von Karl • 1 Beitrag

Endlich wieder da. Die aag 201/10 war ein voller Erfolg. 4 Wochen unterwegs mit 3 tollen Häfen in Frankreich ( La Rochelle, Bordeaux, Lorient)und gutem Wetter. Das schießen war auch eindrucksvoll.

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: webdesignsz9952bfc
Forum Statistiken
Das Forum hat 4 Themen und 23 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen